Hundepower auf 4 Pfoten
 
QUALITY TIME

... für Mensch & Hund ... damit es in eurer Mensch-Hund-Beziehung bald (wieder) rund läuft !

Quality Time Quality Time Quality Time

„Quality Time“ ist das richtige Angebot für euch,

  • wenn ihr tolle Zeit mit eurem Hund verbringen wollt, es aber nicht „Training im klassischen Sinn“ sein soll!
  • wenn ihr eure Beziehung (weiter) stärken möchtet!
  • wenn euer Vertrauen ineinander wachsen darf!
  • wenn ihr euch bei Meditationen, Massagen etc. nicht fremd fühlt!
  • wenn ihr offen für neue Ansätze seid!

„Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen."
(Astrid Lindgren)

Die "Quality Time" wird ab Juli 2019 mit jeweils einem bestimmten Thema in den Stundenplan aufgenommen (siehe Terminkalender) und ist für Mitglieder inklusive, Nicht-Mitglieder zahlen 20,00 Euro.