Hundepower auf 4 Pfoten
 
UNSER TEAM - HUNDEFOTOGRAFIE
Anna Logo

Lieblingsbild Fotografie - Bilder mit Herz

"Aus Hobby wurde Leidenschaft, aus Liebe meine Herzenssache.
Es war mein Papa, der mir meine erste Kompaktkamera und später die erste Digitalkamera schenkte. Damit entfachte er das Feuer in mir, Momente für die Ewigkeit festzuhalten, damit sie nicht in Vergessenheit geraten und man sich immer wieder an ihnen erfreuen kann. Mit dem Zeitalter der digitalen Fotografie, kam auch das Interesse für die nachträgliche Bildbearbeitung am PC und so lag es nahe, dass ich eine Ausbildung zur Fotografin begann, die ich 2011 abschloss. 2014 wagte ich dann den Schritt auch selbstständig als Fotografin tätig zu werden und meldete ein Gewerbe an. Fotografie besteht nicht lediglich aus Handwerkskunst und technischem Wissen. Vielmehr bedarf es auch dem Geschick, im entscheidendem Moment auszulösen, dem richtigen Fingerspitzengefühl, Geduld und der Liebe zu dem was man tut. Und so entstand 2016 das was ich bin, was ich liebe und was ich tue. Lieblingsbild Fotografie - Bilder mit Herz.

Ein Name, der nicht treffender sein könnte. Neben aller Art an Portraitshootings und Hochzeiten, zeigten mir die Leidenschaft zur Fotografie und die Liebe zu Tieren, insbesondere zu meinen Hunden Lenny und Ronja, den Weg zu meiner Herzenssache - der Tierfotografie. Es gibt nichts schöneres, als bei einem gemeinsamen Spaziergang, Zuhause in gewohnter Umgebung oder im Studio die Charaktere eines Tieres, seine Seele und sein Leben, einzufangen und für immer zu bannen. Gemeinsam mit viel Spaß und Einfühlungsvermögen entstehen sie - die Lieblingsbilder"

Fotografin Anna Elisabeth Weidner ("Lieblingsbild Fotografie - Bilder mit Herz") 
geht selbstverständlich gerne auf eure Wünsche und Vorschläge ein und bespricht im Vorfeld gemeinsam das geplante Shooting.

Foto Foto Foto Foto Foto













Für Preisauskünfte und Shootingmöglichkeiten setzt euch bitte direkt mit Anna in Verbindung, vielen Dank!

Anna Elisabeth Weidner
Eichenweg 19
95499 Harsdorf

09203/9739994
anna@lieblingsbild-fotografie.de
www.lieblingsbild-fotografie.de
 
(noch im Aufbau)

 

HUNDEFOTOGRAFIE

Um hervorragende Hundebilder zu schießen, braucht man nicht nur technisches Know How und einen Blick für optimale Bildgestaltung, sondern vor allem Einfühlungsvermögen, Geduld und gute Reflexe. Wir bieten Fotoshootings mit ihrem Hund (oder jedem anderen Haustier) - ganz entspannt Zuhause in gewohnter Umgebung, in der Natur, beim Sport, im Fotostudio,... - alleine oder mit ihnen zusammen,... wie und wo sie wünschen!

Fotografin Anna Elisabeth Weidner ("Lieblingsbild Fotografie - Bilder mit Herz") 
geht selbstverständlich gerne auf eure Wünsche und Vorschläge ein und bespricht im Vorfeld gemeinsam das geplante Shooting.

Foto Foto FotoFotoFoto Foto