Hundepower auf 4 Pfoten
 
PFOTENSHOP - HALSBÄNDER, GESCHIRRE, LEINEN & CO

AnnyX AnnyX AnnyX AnnyX AnnyX AnnyX




Um den Hund für das Training perfekt auszurüsten, sind in unserem Pfotenshop auch Halsbänder (AnnyX, Cadywear, Greyhoundstore), Sicherheits- und Brustgeschirre (AnnyX) sowie normale, Doppelführ- und Schleppleinen (Biothane, Canithane) erhältlich. Gerne beraten wir unsere Kundschaft bei der richtigen Auswahl.

Halsband Halsband Bioleine

Telefonschild Telefonschild Telefonschild TelefonschildAuch individuell bestickte Telefonschilder für das Geschirr können über uns bestellt werden, die perfekte Alternative zu Anhängern, die Hunde sehr leicht verlieren können. Die Schilder sind auf AnnyX-Geschirre abgestimmt, können aber auch für jedes andere Modell angefertigt werden.

Ebenfalls erhältlich sind diverse Leckerlibeutel und andere Trainingsausrüstungen.